STERN.DE RSS-Feed - Der Tag im Überblick

Tagesaktuelle Nachrichten und News sowie faszinierende Bilder und Reportagen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Unterhaltung, Gesundheit, Reise, Kultur, Wissenschaft, Technik.
  1. "Polizeiruf 110"-Wiederholung: Der Bulle und der Krankenpfleger: Neues Ermittlerteam in Halle an der Saale
    Zum 50. Jubiläum des "Polizeiruf 110" startete mit Michael Lehmann und Henry Koitzsch ein neues Ermittler-Duo. Die ARD wiederholt den Fall aus dem Jahr 2021, in dem ein Messermörder als Phantom durch die Stadt streift.
  2. Neues Album: Superstar Taylor Swift: Ihre Musik und ihre Männer
    Selten wurde ein Album mit mehr Spannung erwartet als die neue Platte von Taylor Swift. Auf "The Tortured Poets Departement" singt die 34-Jährige erneut über gescheiterte und aktuelle Beziehungen – wie schon auf vielen Alben zuvor.
  3. "Die Bachelorette 2024": Um Stella Stegmann kämpfen Männer und Frauen
    "Die Bachelorette" geht wieder an den Start. Erstmals kämpfen bei RTL Frauen und Männer um die Single-Dame - und die ist keine Unbekannte.
  4. Joko und Klaas: "Wird super": Schmierblatt verrät den TV-Plan
    Joko und Klaas gestalten am Sonntag das ProSieben-Programm. Ein aufgetauchter Schmierzettel enthüllt ihre Programm-Ideen.
  5. Uefa-Wertung: So bekommt Deutschland einen fünften Startplatz in der Champions League – oder sogar noch mehr
    Die Erfolge der deutschen Klubs im Europapokal sind gut für das Uefa-Jahres-Ranking. Verteidigt die Bundesliga dort den zweiten Platz, winkt ab der nächsten Saison ein fünfter Champions-League-Platz – in einer speziellen Konstellation ist sogar ein sechster drin.

Zusätzliche Informationen